Top

Spiritual Soul & Business Coaching

Für Lightworker & Power Houses

High Level 1:1

Ich weiß was es bedeutet ein Leben zu leben, das”ganz okay” ist. Ich weiß was es bedeutet ein Leben zu leben, das sich beschissen anfühlt. Ich weiß was es bedeutet, sich in einer Welt zu verlieren, in die man versucht hinein zu passen. Ich weiß was es bedeutet, ein Leben mit dem stillen Drang nach “Mehr” zu leben – zu suchen, ohne wirklich zu finden. Ich weiß, wie es sich anfühlt, seine Seelenaufgabe vergraben zu lassen, anstatt sie zu leben. Auch weiß ich, wie es ist, sich in tausend Wünschen und Business Ideen zu verlieren, zu hoffen und zu warten. VERGEBENS. Nachdem man gefühlt alles ausprobiert hat, was einem erzählt wird und nichts davon die versprochenen Ergebnisse bringt – schon gar nicht das Gefühl von Erfüllung, Flow & purer Lebensenergie.

Ich weiß es, weil ich da war. 
Ich hatte dieses Leben und ich sage dir eines: Es gibt einen anderen Weg da raus. Und dieser Weg beginnt damit, deine tiefste Wahrheit ans Licht zu lassen, deine Blocks in deinem verankerten Glaubenssystem heraus zu kristallisieren und dein es nachhaltig und ganzheitlich umzuprogrammieren. Es beginnt damit, dich frei zu setzen, endlich in deine einzigartige und höchste Energie zu treten und in dir eine Grundlage zu schaffen, die es dir ermöglicht, in Co-Kreation mit dem Leben zu sein und ein Business aufzubauen, das deine Wahrheit verkörpert.

Meine Arbeit ist anders. Hier gehen wir tief. Hier, durchlebst du eine Transformation, die dich zur Grundlage für alles, was du dir wünschst, wirst. Mein Fokus liegt auf deiner einzigartigen Energie, auf deinem Energiesystem, deiner persönlichen Programmierung und auf deiner WAHRHEIT. Es geht hier nicht um Morgenroutinen, weil die eben gerade im Trend sind – es geht darum herauszufinden, wer du wirklich bist, warum du hier bist, was dich nach vorne zieht und was dich dabei blockiert. In unserer Zusammenarbeit erarbeiten wir dir alle Zusammenhänge deiner Glaubensmuster und erkennen die Wurzel dahinter. Wir werfen Licht auf die Schatten, lernen, sie für dich zu nutzen und kreieren einen POWER CONTAINER in dir, der sich auf dein ganzes Leben auswirkt – LANGFRISTIG. Du bekommst von mir alles an die Hand, was du für ein Leben & ein erfolgreiches, nachhaltiges und AUTHENTISCHES Business im Einklang mit deiner Seele, das einen Impact hat, brauchst.

SUCCESS IS AN INSIDE JOB. Manifestation beginnt bei dir. Klarheit ist der Anfang von allem. Authentizität bildet die Grundlage. Deine Transformation ist der Weg. Mit Embodiment beginnt wahre Manifestation. Hier trittst du in eine Energie, die dich zum Magneten für das Leben deiner Träume werden lässt, während du den größten Spaß deines Lebens hast.

Und nur der pure WILLE & ein 100%iges COMMITMENT können dein Startschuss sein – dein Startschuss in ein Leben, in dem du deine Wahrheit lebst & deine wildesten Träume zur Realität machst.

Weil du kannst. Wenn du wirklich willst.

Wenn du…

… bereit bist, den echten Weg zu gehen & radikal ehrlich zu dir zu sein

… du in Co-Kreation mit dem Leben/Universum leben willst
… ein Business aufziehen willst, das dich erfüllt & einen bedeutenden Impact hat
… dein einzigartiges Licht in diese Welt tragen willst – im Service für das höchste Gut für alle
… tiefer gehen willst, als an der Oberfläche zu kratzen
… dein Business aufs next Level bringen willst – nachhaltig & ohne Druck
… Glaubensmuster nachhaltig in deinem Nervensystem umprogrammieren willst
… Antworten finden willst, nach denen du schon so lange suchst
… in deine wahre Manifestations-Energie kommen willst
… deine Seelenaufgabe leben willst
… lernen willst, dein Business, im Einklang mit deiner Wahrheit, zu VERKÖRPERN & den größten Spaß dabei hast
… jemand bist oder sein willst, der diese Welt mit bewegt
… du spürst, dass da “MEHR” auf dich wartet

… DU WIRKLICH WILLST

dann ist dieses 1:1 Coaching genau das, was dich dahin bringen wird, wo du sein willst. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen und ich zeige dir, was möglich ist. Du hast genau ein Leben – und du entscheidest, wie du es lebst. Diese Welt braucht dich JETZT. Mehr, denn je zuvor. – DICH IN DEINEM LICHT

Rise Up Lightworker!

Dein HIGH LEVEL SPIRITUAL SOUL & BUSINESS COACHING

Start: ab Juli 2020

Live your wildest Dreams

6 Monate Spiritual life & Business Coaching
  • 12 Sessions á 70 Min
  • Tools & Anleitung für deine Inner Work zwischen Sessions
  • 12 Aufzeichnungen für dich
  • Email Support über diese 6 Monate
  • Zugang zum Spirit Membership
  • 1 x intensive Reiki-Chakra-Balance Sitzung
Du möchtest erstmal eine Einzelsitzung machen?

Intense Power Session

Einzelstunde
  • 1 Session á 50 Min
  • Aufzeichnung
  • Follow-Up Email mit individuellem Material
  • 249,- inkl. 19% MwSt. (Ratenzahlung möglich)

 

“Wenn du mit diesem Programm beginnst, wird es nur noch eine Aufwärtsspirale geben. Je mehr du ein Leben im Einklang mit deiner Wahrheit und deinem tiefsten Kern lebst, desto mehr Ressourcen wird dir das Leben auf deinem Weg als Lightworker geben (Zeit, Energie, finanzielle Freiheit, Verbindungen, Spaß, …) Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du zurück. Und je mehr du zurück bekommst, desto mehr kannst du geben…

Eines kann ich dir versprechen:
Es gibt nichts Schöneres, als die eigene Wahrheit zu leben & seiner Seelenaufgabe zu folgen und dadurch sich selbst, andere und die Welt zu heilen.”

Deine Jaimie 

Möchtest du All-In gehen?

Du möchtest endlich loslegen? Dein Commitment ist da?
Hier kannst du deine Worte fließen lassen und dich für einen der wenigen Plätz bewerben.

Deine Bewerbung

6 Monate Spiritual Life & Business Coaching

Erzähle mir etwas über dich.

Anfrage

Du möchtest eine Intensiv Session machen?