Top

Deine Spirit School

Neuer Start Termin Folgt!

Die Anmeldung ist zurzeit geschlossen.

Dein Programm für ein Leben, das du lebst wie nie zuvor.
Für ein Leben, in dem du deine wildesten Träume beginnst zu verwirklichen & in wahrer Co-Kreation mit dem Universum zu leben.

4 intensive Wochen. 4 exklusive Module. Ehrliche Impulse und nichts als die Wahrheit über den Zugang zum Leben deiner Träume.

Nachdem ich mir dieses Leben erschaffen habe, weiß ich eines: ALLES ist möglich. Aber nur, wenn weiß, wie ich im Flow mit dem Universum leben kann und die Zusammenhänge zwischen dem Gesetz der Anziehung, meinem Energiesystem & der Verkörperung meiner Wahrheit kenne. Und hierfür reichen nicht ein positives Mindest und 10 verschiedene Affirmationen, die ich mir jeden Tag angucke.

Wir werden hier nicht mit „ich wünsche mir was“ arbeiten und auch nicht mit „ich darf nur positiv denken, sonst manifestiere ich das Falsche“. Ihr bekommt von mir mehr als Affirmationen, Meditationen und Tipps für ein Energy Board.

Spirit School

Start: 09.08.2020 (4 Wochen)
397 einmalig oder in Raten (4x 111€)
  • Opening Circe am Sonntag, 9.August
  • Donnerstags: Q&A zu jedem Modul
  • Samstags: Integration durch gemeinsame Morgenroutine
  • Sonntags: Freischaltung der nächsten Moduls
  • phyisisches Workbook mit Soulwork für jedes Modul (intensive Journalfragen + praktische Tools)
  • Private Facebook Gruppe

Ich weiß wie es ist, alles zu probieren und trotzdem auf der Stelle zu treten. Ich weiß wie es ist, nur zu wünschen und zu hoffen, anstatt wirklich zu manifestieren. Jahrelang war ich wegen mangelndem Wissen über wichtige Zusammenhänge der Spiritualität in meinem Loch gefangen, habe in der Zukunft gelebt und meinen Mangel manifestiert. Jahrelang bin ich auf der Stelle getreten, ohne zu verstehen, warum. Ohne zu wissen, dass das, was ich machte, mehr blockierte, als dass ich meine Träume in mein Leben zog.

In diesen 4 Wochen wirst du mit anderen Augen auf dein Leben blicken. Dieses Programm wird dir neue Dimensionen der Spiritualität eröffnen und dich auf die nächste Ebene bringen. Es wird dir den Zugang zur dir selbst ermöglichen. Mit diesen Basics kannst du damit beginnen, in Co-Kreation mit dem Universum zu leben, wie nie zuvor.

Weil du entscheidest, welche Geschichte du in deinem Leben schreibst. Jetzt. Jetzt. Und jetzt.
Und weil du kannst – wenn du wirklich willst.
Ich habe es selbst erlebt.

Die Anmeldung ist zurzeit geschlossen.

Die Spirit School

Das erwartet dich in 4 Wochen Spirit School:

Alle Module:

1 - Energie, Spiritualität & die wichtigsten Gesetze
- die Grundlage für ein Leben, in dem du deine wildesten Träume lebst.
- ein Leben in Freiheit, Unabhängigkeit und purer Erfüllung
- alle Zusammenhänge zwischen Energien, Gedanken, Selbstwert, Selbstliebe und FREIHEIT
2 - Die innere Arbeit
- Klarheit dein Ego & dein Higher Self
- warum dein Unterbewusstsein dich kontrolliert & blockiert
- Bewusstsein & Umprogrammierung
3 - Manifestation
- dein Energiesystem (+ Chakra Basics)
- die Wahrheit über das Manifestieren & alle Energie
-Blockaden
- die Umprogrammierung im Nervensystem / Embodiment
4 - Integration & Co-Kreation
- werde zum Magneten für all das, was du dir wünschst
- co-kreiere gemeinsam mit dem Leben im FLOW
- du als Power Container
Voriger
Nächster

Spirit Bonus: Meditations Workshop

Als Extra Bonus, bekommst du die Aufzeichnung meines Meditations-Workshops von mir geschenkt. Dieser Workshop unterstütz dich dabei in die Meditation zu kommen, um noch mehr von der Spirit School für dich mitnehmen zu können.

Frübucher Bonus

Melde dich bis zum 22. Juli an und erhalte zusätzlich das Workbook in gedruckter Form per Post.

PLUS: du bekommst im Oktober ein Follow-Up Gruppen-Coaching (in Kleingruppen)

Danke für dein Sein.

Ich bin unendlich dankbar, dass das Universum mir diesen wundervollen Weg gezeigt hat und ich mich für so viel Tiefe öffnen konnte um mehr zu mir selbst zu finden.

Jaimie, du warst plötzlich da und ich weiß jetzt genau warum du mir geschickt wurdest.
Du hast mir gezeigt, dass ich es alleine schaffe, aber auch Hilfe anderer annehmen darf.
Du hast mir bewusst gemacht, dass Leichtigkeit ohne Struktur nicht mein Weg ist. Denn mit den “nicht verhandelbaren Dingen” werde ich mir auch das verwirklichen, was ich auf meinem Visionboard sehe.
Danke für dein Sein. Danke für deine Liebe und fürs Zeigen, dass es bei dir auch nicht immer so war wie du es jetzt lebst. Das gibt mir großen Mut und Vertrauen in mich selbst.
Danke, dass du ohne Druck und Erwartung aus mir herausgeholt hast, was in mir steckt und wie ich voran gehen kann. Ich weiß nun noch klarer, wie ich mich jeden Tag selbst für meinen eigenen Weg entscheiden kann.

Die Spirit School war ein kleiner Teil, der großes in mir bewirkt hat. Ich konnte weinen, fühlen, tanzen und lachen. Was ich aber am meisten konnte -> Ehrlich zu mir selbst sein.
Ich spiele mir nichts mehr vor und weiß nun, warum mich genau dieser Punkt bei anderen getriggert hat.

Danke auch an alle Mitschüler/innen!
Ich hab mich sehr wohlgefühlt und freue mich sehr auf das erste Klassentreffen ❤️🥰🧚‍♀️

Clara Marie

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch!

Wenn ich Sterne geben könnte, würde ich direkt 5 von 5 Sternen geben! Die Spirit School war genau das Richtige, um einen tiefen Einblick in die moderne Spiritualität zu gewinnen. Ich habe nicht nur unheimlich viel in diesen vier Wochen gelernt, sondern durch die praktische Anwendung des Erlernten eine enorme Transformation durchlebt. Ich habe mich selbst mehr kennengelernt, bin in Kommunikation mit meinem Ego und meinen Spirits getreten und habe gelernt richtig zu manifestieren sowie Grenzen zu setzen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und freue mich riesig, das gelernte nun regelmäßig in meiner spirituellen Praxis anzuwenden. Danke dir Jaimie für diese großartige Zeit. Ich kann die Spirit School nur von Herzen empfehlen!

Christine Brümmer

Ein Gefühl von Leichtigkeit!

Ich danke dir so sehr! Dank dir werde ich meinen Job kündigen, der sehr gut bezahlt ist als Firmenkundenberater in einer Bank, ohne auch nur den Hauch eines neuen Jobs zu haben. 🥳 Ich bin seit vielen Jahren unglücklich und habe es endlich geschafft mir einzugestehen. Dank dir besitze ich jetzt Channeling Karten und bin mit meinen Spirits verbunden und kann channeln.

Dank dir habe ich endlich begriffen, dass ich wirklich nur für eine Liebe in meinem Leben verantwortlich bin und dass ist die zu mir. Und dass ich die, solange ich lebe, entwickeln darf. Ganz zu schweigen von dem letzten Klick Moment vorhin, dass ich das Gefühl Leichtigkeit nicht an eine Zahl auf der Waage anknüpfen kann. Und so könnte ich jetzt noch stundenlang weiter schreiben, du hast keine Ahnung, was ich alles in den vier Wochen lernen und mitnehmen durfte! Tausend Dank, wirklich, tausend Dank! 💗🙏🏼

Franziska Sinsel

Ein Ort der Verbindungen schafft!

Ich liebe die Spirit School und ihre Botschaft! Die Learnings sind nicht nur simple Aufgaben zum stupiden Abarbeiten, sondern Lektionen fürs Herz, die Seele, den Körper, für das gesamte Leben!
Die Spirit School ist mehr als eine Schule. Sie ist ein Ort, der Verbindungen geschaffen hat; ein Ort, der neue Freundschaften entstehen ließ; ein Ort, an dem man sich sicher fühlt und sich öffnet; ein Ort, der Menschen zusammengeführt hat, die eines vereint: das Vertrauen darauf, dass es mehr gibt, die Liebe, die uns verbindet und den Mut, sein Leben zum Besseren zu verändern.

Die Spirit School hat eine Gemeinschaft erschaffen, die zu einer liebende Familie geworden ist.
Ich habe hier nicht nur Gleichgesinnte getroffen, denen ich mich ohne Angst öffnen konnte, sondern Schwestern im Herzen und im Geiste, so viele wundervolle Seelen, denen ich einfach begegnen musste!
Sie hat mich sprachlos gemacht, meine Ängste ans Tageslicht gebracht, mich Nerven und viele Tränen gekostet, mir aber gleichermaßen so viel Vertrauen und Liebe in mich und mein Leben, meine Fähigkeiten geschenkt, was ich mich niemals zu träumen gewagt habe!

Und inmitten all dieser Transformation steht unsere Seelenschwester und mein Herzensmensch Jaimie! Ein wundervoller Mensch, der im ersten Moment zerbrechlich wirken mag, aber eine Energie in sich trägt, die alles zu heilen vermag! Jaimie ist pure Liebe, strahlendes Licht und noch so viel mehr! Ich kann euch die Spirit School einfach nur ans Herz legen! Ihr werdet eine Transformation erfahren, die alles verändern wird!

Nina Wacht

Es hat ununterbrochen “klick” gemacht!

Die Spirit School war, wie alles was Jaimie macht, für mich ein absoluter Game Changer. Ich habe nicht nur eine Erkenntnis nach der anderen gehabt und Zusammenhänge zwischen Energien, Spiritualität, Körper, Geist, Seele und und und verstanden, sondern auch für mich selbst viel gelöst und unfassbar viel gelernt. In den Theoriestunden hat es im Kopf ununterbrochen „klick“ gemacht, und in den Praxismodulen ist die Energie nur so geflossen – und das obwohl alles online stattgefunden hat.

Durch die Kombination von Theorie und Praxis und die aufeinander aufbauenden Inhalte konnte ich das neue Wissen direkt in meinen Alltag integrieren und für mich umsetzen. Jaimies Arbeit ist nicht nur oberflächliches Glitzer Glitzer, sondern tiefgründig, fundiert und dennoch immer humorvoll und voller Leichtigkeit. Ich bin mir klarer über meine Visionen und Ziele geworden, und habe erkannt, was mich bis jetzt noch zurückgehalten hat. Durch die Tools und Praxis konnte ich meine Blockaden und Glaubenssätze nicht nur erkennen, sondern auch endlich beginnen zu lösen.

Die Spirit School ist eine absolute Empfehlung meinerseits und ich würde mich immer und immer wieder für diesen Weg entscheiden. Danke Jaimie für deine Inspiration, dein Sein, deine Vision, dein Wissen, deine Authentizität, und dass du uns alle auf unserem persönlichen Weg begleitest.

Tanita Schneider

Alles ist möglich!

Liebe Jaimie,
einfach nur von Herzen danke. Danke, dass du diese Spirit School ins Leben gerufen
hast und du mir dadurch genau das letzte Puzzleteil geschenkt hast, dass ich aktuell
gebraucht habe, um meine Wahrheit zu leben.

Die Spirit School hat mir dabei geholfen meine Kraft und einen Weg finden zu finden, wie ich
das, was ich mir da jetzt aufgebaut habe, leben kann. Ohne entweder mich, meine
Freunde und Familie oder meine Coachees zu vernachlässigen. Ich möchte genug Zeit
finden, um mich weiterzubilden und gleichzeitig mit meinem TUN Menschen heilen und
in ihr schönstes Strahlen bringen. Außerdem wollte ich mich endlich von einem Mann,
meinem Dual lösen und wieder mein Herz für die Liebe zu öffnen. Ich wollte lernen
diese unbändige Energie, die ich in mir trage lernen zu bündeln und zu lenken. Denn
davon habe ich unglaublich viel. So viel, dass es mir bisher furchtbar schwer viel diese
zu kontrollieren. Ich wollte lernen Liebe zu sein und Liebe zu leben.
All das habe ich geschafft in dieser Zeit.

Ich durfte in dieser Zeit endlich endgültig Frieden mit meiner Familie schließen, neue
tolle Menschen in mein Leben zu ziehen, lernen Grenzen zu ziehen für mich und
andere und vor allem: Endgültig verstehen, dass alles möglich ist für mich.

Ines
Spiritletter

Warteliste

Trage dich hier ein, um dir unverbindlich einen Platz in der nächsten Spirit School zu sichern!