Top

Dein Virtual Retreat

Neuer Termin folgt

Embody your Truth 

28.6.2020 (09:30-12:00)
**GIRLS ONLY**

22,- € inkl. MwSt.

Dieses virtuelle Retreat ist für alle, die in ihre einzigartige Energie fühlen und sie verkörpern wollen, die Verbindung mit ihrer Seele intensivieren und einen Mindset Shift erleben wollen. In diesen 2,5h trittst du in eine Energie, die dich neu aufleben lassen wird. Ich halte einen sicheren Raum, in der du deiner Wahrheit näher kommen kannst und begleite dich durch transformative Meditationen, gezieltes Soul Journaling, Energiearbeit & Embodiment Flows.

Wenn du LIVE nicht dabei sein kannst – no problem!! Wir senden dir die Aufzeichnung zu <3

STEP INTO YOUR ENERGY

Jaimie

Embody your Truth

Offline Retreats sind wundervoll, doch aktuell möchte ich dir auch online einen Raum schaffen, in dem wir uns gemeinsam verbinden und in unser inneres horchen können.

Visionen kreieren, intensivieren, fühlen und LEBEN wollen.
Trete in diesen Stunden in eine Energie, die dich neu aufleben lassen wird. Ich halte einen sicheren Raum, in der du deiner Wahrheit näher kommen kannst und begleite dich durch transformative Meditationen, gezieltes Journaling, Energiearbeit & Embodiment Flows.

STEP INTO YOUR ENERGY,
Jaimie

Spiritletter

Anmeldung Warteliste