Top

About Jaimie

“Ich lebe nicht mehr für meinen Lebenslauf, Perfektionismus oder dafür “normal” zu sein und reinzupassen! “

… und deswegen starte ich diese “Über Mich” Seite mal anders und fange einfach mal mitten drin an: bei DIR!

Wenn du dabei bist, dein Leben zu reflektieren und kurz davor stehst es zu ändern – gleichzeitig aber überfordert und lost bist – umgeben von Menschen, die dich nicht verstehen – und du denkst, warum zur Hölle passiert ausgerechnet dir das alles?  Warum wird das Leben ständig komplizierter, wenn es doch schöner werden sollte? Dann denk immer daran, dass es:
1. schlimmer geht,
2. weiter geht und
3. es Menschen gibt, denen es ähnlich geht.

Wie zum Beispiel mir vor ein paar Jahren. Ich bin gesund und munter, habe damals alles über Board geworfen und hatte keinen Plan für die Zukunft. Aber eins war ich seitdem:
Glücklich und frei. Und das bin ich bis heute.

Wer bin ich?

Mein Name ist Jaimie, meine Freunde nennen mich „James“ oder „Jay“. Ich bin Kind der 90er und habe vor 3 Jahren beschlossen, mein Leben auf den Kopf zu stellen. Nach meinen eigenen Regeln zu tanzen und loszulassen, was mich nicht mehr glücklich macht. Ups, das waren dann wohl ein teures Businessmanagement Studium und eine Vollzeitstelle mit erfolgsversprechenden Zukunftsaussichten in Frankfurt. Ciao Kakao!

Es war eine Reise von „Allem“ zu „Nichts“ während „Nichts“ zu „allem was ich habe“ wurde. Von Business und Erfolg zurück zur Lust am Leben. Von Zukunftsängsten zurück zum Hier und Jetzt. Von einem falschen Ich, zurück zu mir selbst. Von der persönlichen Definition über einen Beruf hin zum Leben meiner Träume. Ein Leben, in dem ich mein Warum lebe und dieses Warum zu meiner „Arbeit“ gemacht habe. Denn der Kern meines Lebens besteht nicht länger darin, jemand zu werden oder irgendetwas zu starten. Er besteht darin, meine Geschichte zu besitzen, meine Wahrheit zu sprechen und meine Reise zu Ende zu bringen – denn diese Reise startete mit dem ersten Atemzug, den ich auf dieser Welt nahm. Genauso, wie auch deine. Denn wenn ich hier gehe, will ich ein Leben gelebt haben, in dem ich bewegt habe. Augen geöffnet und Herzen berührt habe. Für nichts als für Ehrlichkeit und Authentizität, Liebe und Mut gestanden haben. Wenn ich hier gehe, werde ich all meine Träume gelebt haben und am Ende zu mir selbst sagen, dass ich dieses Leben sowas von geliebt habe.

Spirit, WACH AUF. Du bist hier, weil das Leben Größeres mit dir vorhat, als du heute denkst. Du hast eine Story zu erzählen – und zwar DEINE. Du trägst ein Potential in dir, das darauf wartet, entfaltet zu werden. Du trägst Träume in dir, die du zu Visionen machen und leben kannst.

Ich bin frei und unabhängig, wild und voller Energie. Ich habe große und verrückte Träume und lebe ein Leben, das für die meisten nicht greifbar ist. Mein Alltag ist anders, meine Arbeit ist anders und die Art und Weise, wie ich denke und kommuniziere ist anders. Ich liebe dieses “anders”. Ich habe es geschafft, mich von der klassischen Programmierung zu lösen, bin zurück auf Null gegangen und habe all das, was mich bisher in der Entfaltung meines vollen Potentials & meiner Wahrheit abgehalten hat, wieder abgelegt.

Ich habe einen Teil meines Lebens auf zwei verschiedene Arten erfahren dürfen: Den Erfolgsweg mit Druck, Stress, Angst, Kontrolle und einem Gefühl der Leere- und auf der anderen Seite den Erfolgsweg mit Freiheit, Commitment, INNER WORK, Happiness, meiner Wahrheit und dem Verwirklichen meiner Träume. Ich durfte auf meinen Knien ankommen, nachdem ich durch meine persönliche Hölle gegangen bin -weit, weit entfernt von mir selbst. Und an diesem Punkt durfte ich eine Entscheidung treffen und für dieses Leben, das ich heute lebe, losgehen. Ein Leben, in dem ich andere mitziehe. Die, die diesen Drang nach “Mehr” verspüren. Die, die wissen, dass da etwas Größeres ist, das darauf wartet von ihnen gelebt zu werden. 

Ich glaube man könnte mich als jemanden bezeichnen, der das Leben in allen Facetten entdeckt, erlebt und immer wieder aufs Neue lieben lernt, während er sein WARUM in diese Welt trägt.

Und während ich das mache, gebe ich dem Trend der Persönlichkeitsentwicklung einen neuen Touch und hole die Spiritualität auf den Boden. Ich verbinde moderne Spiritualität, Manifestation und Authentizität mit dem eigenen Business & der Entfaltung des wahren Potentials. Ich bin ein Spiritual Life & Business Coach, der dich genau dahin bringen wird, wo du sein willst – wenn du JA sagst und bereit bist, die WIRKLICHE Arbeit zu machen & ALL IN zu gehen.  Ich begleite dich durch deine höchste Transformation und bringe dich zu deiner wahren Essenz zurück. Ich lehre dir all mein Wissen, all meine Techniken & Tools für ein Leben, in dem du deine wildesten Träume verwirklichst. 

Meine Arbeit ist anders. Meine Methoden & Tools sind anders. Meine Art und Weise zu kommunizieren ist anders. Und meine Art dich zu spiegeln und zu tragen ist so ehrlich und echt, zugänglich und greifbar für dich, dass du nicht anders kannst, als für dich aufzustehen und das Leben deiner Träume zu leben.

Ich lebe für Träume, Freiheit, Ehrlichkeit und Echtheit. Für Stärke, die durch Unsicherheit entsteht, für Mut, der durch Angst wächst und für das Leben – das darauf wartet, von DIR, in allen Facetten gelebt zu werden.

Ich bin hier, weil ich weiß, dass da „Mehr“ ist –  denn ich habe es selbst erlebt. Da ist „Mehr“, als die Realität, die wir 24/7 in unseren Gedanken kreieren. Ich bin hier, weil ich etwas Besonderes zu geben habe. Etwas, das diese Welt und viele Leben neu aufleben lassen wird. Ich bin hier, um meine Wahrheit zu leben und sie zu sprechen – vor so vielen Menschen, wie nur möglich – um ihnen dadurch den Zugang zu ihren Herzen zu ermöglichen. Zum Leben ihrer größten Träume.

Ich bin hier, um Augen zu öffnen und Herzen tanzen zu lassen. Ich bin hier, um andere in ihre Energie zu bringen. Sie durch meine Worte wach zu rütteln, sie mit meiner Energie mitzuziehen und sie dazu zu ermutigen, sich selbst zu erkennen – zu erkennen, wer sie wirklich sind – und um IHR WARUM zu finden. Ihr größtes Potential, ihr highest SELF. Ihre einzigartige Wahrheit. Ihren Blueprint. Ihr größte Vision.

Ich bin hier, um dieses Leben “anders” zu leben. Um ECHT zu sein, verletzlich und mutig zu sein. Ich bin hier, um diesen Weg ALL IN zu gehen und niemals aufzugeben – selbst dann, wenn meine Träume mir Angst einjagen & mein Ego versucht mich zu blockieren. Ich bin hier, um zu zeigen, dass es dieses Leben, von dem wir uns kaum wagen zu träumen, gibt. Dass du kannst, wenn du wirklich willst. Selbst dann, wenn du heute noch nicht daran glaubst.

Mein WARUM ist es, dich deine Träume leben und dein Leben lieben zu sehen. Mein Warum ist es, dich deine Wahrheit leben zu sehen – mit dem größten Funkeln in deinen Augen, dem wildesten Herz & der pursten Lebensfreude.

Meine Work ist es, anderen die Augen zu öffnen und ihnen die Impulse zu geben, die sie dazu bringen, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Meine Work ist es, all die Lightworker da draußen mit ihrer Wahrheit zu verbinden und sie dabei unterstützen ihr WARUM in der authentischsten Art und Weise zu verkörpern.

Meine Work ist es, andere mit meiner Energie hochzuziehen und mein Wissen in dieser Welt zu verbreiten – an so viele Menschen und Lightworker wie möglich zu bringen, damit sie wiederum mit diesem Wissen und ihrer Geschichte andere dazu ermutigen können, sich selbst zu erkennen.

Meine Work ist es, den Raum für ihre höchste Transformation zu halten, damit andere herausfinden können, wer sie wirklich sind und warum sie hier sind. Die größte Lebensvision in ihnen hervorzurufen.

Und diese „WORK“ lebe ich durch Online & Offline Retreats, 1:1 Coachings und durch das Schreiben meines Buches. Schon bald werde ich jedoch nicht mehr nur schreiben – ich werde sprechen. Ich werde sprechen und eine Energie verbreiten, die andere aufleben lässt – und zwar auf den größten und wundervollsten Bühnen dieser Welt.

Warum ist das meine „WORK“? Weil es meine Geschichte ist, die ich teile und meine Reise ist, die ich lebe und liebe. Weil diese „WORK“ nichts anderes, als „ich selbst“ ist.

Cheers to Life

PS: Ich teile diese Reise vor allem auf Instagram unter @mangosandhappiness und freue mich von Herzen, wenn du Teil dieser Reise wirst.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01961a7/jaimie-moonlight.de/wp-content/plugins/feed-them-social/feeds/instagram/class-fts-instagram-feed.php on line 539